Offiziersempfang 2024

Der Offiziersempfang der Mainzer Freischützen Garde in der alten Kulturei war gut besucht. Neben den Mitgliedern der MFG kamen Gäste vieler Mainzer Vereine.

„Die Kampagne ist kurz, wir haben keine Zeit“ war das Motto der Veranstaltung und trieb den Empfang an.

Ehrungen und Beförderungen gab es natürlich auch. Höhepunkt war die Ernennung von „Tante Irmgard“ (Irmgard Schreiner) zur Ehren Hauptmarketenderin für 70 Jahre mit Leib und Seele in der MFG.

Auch der Senat konnte sich über Zuwachs freuen. Zur Begrüßung gab es für alle eine Senats-Nadel für die Uniform.

Die MFG startet mit neuen Ideen in die Kampagne und hofft auf viele Gäste bei den Veranstaltungen und vor allem im MFG Feldlager während der Straßenfastnacht.